Tablet mit Blog Logo

Immer aktuell informiert

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Gewinnübergabe - Sommergewinnspiel 2017

(vom 26.10.2017

Freudige Überraschung: Die Gewinnerin für den Kurzurlaub im Naturhotel Chesa Valisa ist ausgelost!

Bei verschiedenen Veranstaltungen über den Sommer waren die Stadtwerke Esslingen mit einem Infostand vor Ort. Besucher des SWE-Stands hatten dabei auch die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Die Gewinnerin wurde nun ausgelost: Julia L. aus Esslingen darf einen Kurzurlaub für zwei Personen im Biohotel Chesa Valisa in Österreich/Vorarlberg verbringen. Da sie leidenschaftlich gerne wandert, wird sie ihren Gewinn voraussichtlich kommenden Sommer einlösen. Mitfahren darf übrigens ihr Partner – obwohl ihre Söhne auch Interesse angemeldet hatten...

Das Naturhotel Chesa Valisa liegt in der Gemeinde Hirschegg und bietet nebst herrlicher Umgebung einen Wellness-Bereich mit Freibad. Im Winter kommen Skifahrer auf ihre Kosten, die mit ihren Ski direkt ans Hotel fahren können. Im Sommer werden Wandertouren angeboten.

zurück
Blog

SWE-Blog Newsletter

Möchten Sie immer über die neuesten Blog-Artikel informiert werden?
Melden Sie sich an und erhalten Sie unseren SWE Blog-Newsletter!

Jetzt anmelden!
Kommentare:
Ihr Kommentar:
Web-Award Gewinner 2016 (Gold) Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG Wir gratulieren herzlich!

Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG
Fleischmannstr. 50, 73728 Esslingen am Neckar

Kundenservice: 0711 / 3907-200

Störfallnummer: 0711 / 3907-222

Kennen Sie schon unsere Esslinger Bäder App?

Kontakt Mail Zählerstand