Lange Saunanacht am 4. Februar 2017 - Traumreisen und Klangschalen

(vom 01.02.2017)

In den Wintermonaten lädt das Merkel’sche Schwimmbad regelmäßig zu besonderen Veranstaltungen in die Saunawelt ein.

Am kommenden Freitag (03.02.) können sich Besucherinnen von Natascha Hering mit auf eine Traumreise nehmen lassen. Beginn ist um 10, 11 und 12 Uhr. Einen Tag später, am Samstag, 4. Februar, findet eine Lange Saunanacht statt. Die Saunameister verwöhnen ihre Gäste dabei mit verschiedenen Aufgüssen. Klangschalen kommen bei Uta Mempel am Montag, 13. Februar, jeweils um 19, 20 und 21.15 Uhr in der Damensauna zum Einsatz. Die metallenen Schalen werden mit einem Filzklöppel angeschlagen und erzeugen einen weichen schwingenden Ton. Am Donnerstag, 16. Februar, lädt Natascha Hering um 19, 20 und 21 Uhr, wieder zu einer Traumreisen-Meditation ein. Uta Mempel ist mit ihren Klangschalen noch einmal am Mittwoch, 22. Februar, um 19, 20 und 21.15 Uhr vor Ort. Die Saunawelt ist an diesen Tagen für Männer und Frauen geöffnet.

Im Thermal-Mineralbecken des Merkel’schen Schwimmbads bieten die Schwimmmeister übrigens regelmäßig eine kostenlose Wassergymnastik an, und zwar dienstags bis freitags, jeweils um 8.30 Uhr, 9.30 Uhr und 10.30 Uhr.

www.merkelsches-schwimmbad.de