Newsroom

Immer aktuell informiert

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Hochzeit und Namensänderung: SWE-Geschäftsführer heißt jetzt Jörg Zou

(vom 05.08.2019)

Hochzeitspaar schneidet Rohr durch

Im April 2019 hat Jörg Neuhaus die Geschäftsführung der Stadtwerke Esslingen (SWE) übernommen. Der 51-Jährige leitet nun seit mittlerweile vier Monaten die Geschicke des Energieunternehmens.

Anfang August hat Jörg Neuhaus in Esslingen geheiratet. Im Zuge der Heirat hat er seinen Nachnamen geändert und heißt jetzt: Jörg Zou

„Meine Frau und ich fühlen uns sehr wohl in Esslingen. Das Alte Rathaus war ein wunderbarer Ort für die Trauung“, so der SWE-Geschäftsführer. Seine Frau stammt aus China - dort spielen Familiennamen traditionell eine größere Rolle als in Deutschland. Das „Z“ im Nachnamen wird übrigens wie ein „S“ ausgesprochen.

Hochzeit und Namensänderung zurück
Blog

SWE-Blog Newsletter

Möchten Sie Tipps zum Energie und Geld sparen erhalten?
Melden Sie sich an und erhalten Sie unseren SWE-Newsletter.

Jetzt anmelden!

Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG
Fritz-Müller-Straße 60, 73730 Esslingen am Neckar

Kundenservice: 0711 / 3907-200

Störfallnummer: 0711 / 3907-222

TOP Lokalversorger Wärme 2023 Siegel

Kennen Sie schon unsere Esslinger Bäder App?

Kontakt Mail Zählerstand