Newsroom

Immer aktuell informiert

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Jubiläumsgeschenk: 2.000 Euro für den Schwimmsport

(vom 03.06.2019)

Stadtwerke Esslingen gratulieren zum 50-jährigen Jubiläum der Schwimmabteilung des TSV Berkheim.

Scheckübergabe Schwimmfest

Die Stadtwerke Esslingen und den TSV Berkheim verbindet eine lange Zusammenarbeit: Vor 50 Jahren wurde die Schwimmabteilung des TSV Berkheim gegründet. Seit über 45 Jahren ist die Abteilung im Hallen-Freibad Berkheim aktiv. Zum Jubiläum beim Internationalen Schwimmfest im Berkheimer Freibad überbrachten SWE-Geschäftsführer Jörg Neuhaus und Bäderleiter Michael Werner Glückwünsche und einen Scheck in Höhe von 2.000 Euro.

Der TSV bietet im Hallen-Freibad Berkheim Schwimmkurse und Aqua-Fitnesskurse an. Darüber hinaus trainieren Schwimmsportler vom Kindes- bis zum Rentenalter regelmäßig im Bad. Die Aktiven der Schwimmabteilung nehmen erfolgreich an Wettkämpfen teil und veranstalten mit dem SWE-Schwimmfest einmal im Jahr auch ein eigenes Turnier.

Die SWE und den TSV Berkheim verbindet aber nicht nur das Thema Freibad. Die Stadtwerke Esslingen sind darüber hinaus Förderer der Jugendarbeit des TSV Berkheim.

zurück
Blog

SWE-Blog Newsletter

Möchten Sie Tipps zum Energie und Geld sparen erhalten?
Melden Sie sich an und erhalten Sie unseren SWE-Newsletter.

Jetzt anmelden!

Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG
Fritz-Müller-Straße 60, 73730 Esslingen am Neckar

Kundenservice: 0711 / 3907-200

Störfallnummer: 0711 / 3907-222

TOP Lokalversorger Wärme 2023 Siegel

Kennen Sie schon unsere Esslinger Bäder App?

Kontakt Mail Zählerstand