Newsroom

Immer aktuell informiert

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Schwimm- und Aqua-Kurse in den Bädern der Stadtwerke Esslingen

(vom 16.12.2016)

Freie Plätze ab Januar

Im Januar starten in den Bädern der Stadtwerke Esslingen wieder neue Schwimm- und Aquakurse. Sowohl im Hallen-Freibad Berkheim als auch im Merkel’schen Schwimmbad kann man sich zu einzelnen Kursen noch anmelden.

Im Hallen-Freibad Berkheim gibt es noch freie Plätze im Babyschwimmkurs für Babys im Alter von 3 bis 9 Monaten. Hier können sich die Kleinsten auf spielerische Art und in Begleitung von Mama oder Papa mit dem Element Wasser vertraut machen. Beginn ist am 28. Januar 2017, der Kurs findet jeweils samstags um 9.45 Uhr statt. Senioren können noch bei der Wassergymnastik mitmachen, die jeweils montags um 12.15 Uhr stattfindet. Der erste Termin ist hier der 23. Januar 2017.

Im Merkel’schen Schwimmbad gibt es noch freie Plätze beim Babyschwimmen ab etwa 8 Monaten, beim Kleinkinderschwimmen und bei einzelnen Kursen für Erwachsene. Diese können zum Beispiel bei Aqua-Power und Aqua-Jogging gelenkschonend ihre Fitness verbessern. Für Erwachsene gibt es außerdem klassische Schwimmkurse.

Anmeldung für Kurse im Hallen-Freibad Berkheim:
Galina Bender: Tel.0711/3907900, E-Mail: g.bender@swe.de

Anmeldung für Kurse im Merkel’schen Schwimmbad:
Susanne Peterhoff, Tel. 0170/48 45 776, E-Mail: info@pro-training.de

Alle Informationen: www.swe.de/baeder

zurück

Folgen Sie uns!

Facebook YouTube Twitter Blog
Web-Award Gewinner 2016 (Gold) Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG Wir gratulieren herzlich!

Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG
Fleischmannstr. 50, 73728 Esslingen am Neckar

Icon Telefon

Kundenservice: 0711 / 3907-200

Icon Telefon

Störfallnummer: 0711 / 3907-222

Kennen Sie schon unsere Esslinger Bäder App?