Newsroom

Immer aktuell informiert

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Wasserrohrbruch in der Kurt-Schumacher-Straße behoben

(vom 07.06.2019)

Der Wasserrohrbruch in der Kurt-Schumacher-Straße konnte gegen 13:30 behoben werden.

Wasserrohrbruch in der Kurt-Schumacher-Straße

Die überflutete Unterführung in der Kurt-Schumacher-Straße wurde mit Unterstützung der Feuerwehr Esslingen abgepumpt. Die SWE bedanken sich an dieser Stelle für die tatkräftige Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen.

Der Verkehr konnte wieder freigegeben werden und auch die Versorgung mit Trinkwasser erfolgt nun wieder wie vor der Beschädigung. In der Kathrinen Straße werden noch einige Arbeiten bis nach Pfingsten andauern. Hier kommt es zu geringfügigen Einschränkungen im Straßenverkehr.

zurück
Blog

SWE-Blog Newsletter

Möchten Sie Tipps zum Energie und Geld sparen erhalten?
Melden Sie sich an und erhalten Sie unseren SWE-Newsletter.

Jetzt anmelden!

Stadtwerke Esslingen am Neckar GmbH & Co. KG
Fritz-Müller-Straße 60, 73730 Esslingen am Neckar

Kundenservice: 0711 / 3907-200

Störfallnummer: 0711 / 3907-222

TOP Lokalversorger Wärme 2023 Siegel

Kennen Sie schon unsere Esslinger Bäder App?

Kontakt Mail Zählerstand